Schutz und Pflege für Fassaden


Fassadenschutz bei Neubauten

Die Fassade – sagt man – ist das Gesicht eines Hauses. Tatsächlich hat sie größten Anteil an Aussehen und Wirkung eines Bauwerks; vor allem aber sind Fassaden ähnlich vielfältig und individuell wie Gesichter. Und ebenso individuell wollen sie vorsorglich geschützt und gepflegt werden. Oberflächenkosmetik genügt meist nicht, nur tiefgreifender Schutz, exakt abgestimmt auf die jeweilige Fassade wirkt dauerhaft und nachhaltig als „Jungbrunnen“.

Fassadenschutz bei Altbauten

Man kann Ziegelfassaden erhalten, indem man sie mit einem Wärmedämmverbundsystem verkleidet. Das ist einfach, aber einfach nicht unser Ding. Remmers hat über mehr als ein halbes Jahrhundert ausgefeilte Verfahren entwickelt, um Ziegelfassaden zu reparieren, zu erhalten und zu schützen.

Sprechen Sie uns an!

Klaus Service GmbH & Co. KG
Niederfeldstr. 10
56235 Ransbach-Baumbach

Telefon: 0 26 23 800 30
Fax: 0 26 23 800 33 0
E-Mail: kontakt@klaus-service.de